Verein

Der Verein APV-Banderlog besteht aus ehemaligen Pfadis der Pfadi Säuliamt (Buebe- und Meitliabteilung).

Als APV (Alt Pfadi Verein) ist er Mitglied der Pfadi Säuiliamt.

Der Vorstand

Der Vorstand trifft sich mindestens vier mal jährlich zu einem Höck und planen die anstehenden Anlässe. Stehen grössere Anlässe bevor, dürfen es auch schon mal ein, zwei Höcks mehr sein...
Er organisiert die Versände an die Mitglieder und die jährliche Mitgliederversammlung.

Ebenso ist es die Aufgabe des Vorstandes mit den beiden Pfadiabteilungen Kontakt zu pflegen.

Mitglieder des Vorstand:

  • Kurt Ebnöther / Parbat
  • Lukas Krieg / Azzurro
  • Michael Zeller / Surri
  • Tobias Krieg / Caracol
  • Marco Venzi / Orion

Statuten

Dies sind unsere Statuten.

Links


Pfadi Säuliamt
 
Heimverein
 

 

Korps Hans Waldmann

 
Pfadi Züri
 
Pfadibund Schweiz PBS