Verein

Verein

Der Verein APV-Banderlog besteht aus ehemaligen Pfadis der Pfadi Säuliamt (Buebe- und Meitliabteilung). Er wurde 1973 gegründet.

Als APV (Alt Pfadi Verein) ist er Mitglied der Pfadi Säuiliamt.

Der Vorstand

Der Vorstand trifft sich mindestens vier mal jährlich zu einem Höck und planen die anstehenden Anlässe. Stehen grössere Anlässe bevor, dürfen es auch schon mal ein, zwei Höcks mehr sein…
Er organisiert die Versände an die Mitglieder und die jährliche Mitgliederversammlung.

Ebenso ist es die Aufgabe des Vorstandes mit den beiden Pfadiabteilungen Kontakt zu pflegen.

Mitglieder des Vorstand:

    • Kurt Ebnöther / Parbat
    • Lukas Krieg / Azzurro
    • Michael Zeller / Surri
    • Tobias Krieg / Caracol
    • Andreas Peters / Platy

Statuten

Dies sind unsere Statuten.

Links

Pfadi Säuliamt
Pfadi Säuliamt
Heimverein Pfadi Säuliamt
Heimverein
Korps Hanswaldmann
Korps Hans Waldmann
Pfadi Züri
Pfadi Züri
Pfadibund Schweiz
Pfadibund Schweiz PBS